Brejpott-Quaker e.V. Kellen
Lambeer 30

47533 Kleve Kellen

E-Mail

 

Brejpott-Quaker e.V. Kellen
Brejpott-Quaker e.V. Kellen

Infos zum Abschlussabend 2020

Liebe Quaker, 

 

leider hat der Corona-Virus  dazu geführt, dass wir unseren Abschlussabend kurzfristig absagen mussten. Diese Entscheidung ist uns als Vorstand sicherlich nicht leichtgefallen, aber aufgrund der aktuellen Situation konnten wir leider nicht anders entscheiden. Selbstverständlich sind wir bemüht den Abschlussabend -in welcher Form auch immer - möglichst kurzfristig nachzuholen, müssen jedoch die behördlichen Vorgaben dabei beachten. 

 

Sobald ein neuer Termin festgelegt werden kann, werden wir euch hierüber zeitnah informieren. 

 

In der Hoffnung, dass alle, die sich für den 14.03.20 schon angemeldet hatten, auch am neuen Termin gerne teilnehmen möchten, werden die Teilnehmerbeiträge hierfür erst einmal zurückgestellt. Wer am neuen Termin leider keine Zeit haben sollte - was wir sehr bedauern würden -, bekommt sein Geld dann selbstverständlich  wieder zurück. Wer sich bisher nicht angemeldet hatte, am neuen Termin  aber Zeit  hat - worüber wir uns sehr freuen würden -, ist natürlich auch herzlich willkommen, muss aber logischerweise dann noch bezahlen. 

 

Wir hoffen jetzt erst einmal auf euer Verständnis für diese Regelung!

 

Bleibt gesund und kommt gut durch diese doch wohl für uns alle ungewöhnliche Zeit!

 

für den Vorstand

 

Christoph Weyers

Vorsitzender