Brejpott-Quaker e.V. Kellen
Lambeer 30

47533 Kleve Kellen

E-Mail

 

Brejpott-Quaker e.V. Kellen
Brejpott-Quaker e.V. Kellen

Jubilarehrung 2021

Anlässlich unserer Jahreshauptversammlung am 07.10.2021 konnten wir folgende passive Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ehren:

 

Peter Janßen (50 Jahre)

Berthold Spanbroek (40 Jahre)

Benedikt Okon (25 Jahre)

 

Da uns Corona seit März 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, war es bisher nicht möglich, unser aktiven Jubilare der Sessionen 2019/20 und 2020/21 für 25-, 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft gebührend zu ehren. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Am Samstag, 30.10.2021 konnten jetzt glücklicherweise die Ehrungen im Rahmen eines Frühstücks im Casa Kleve „nachgeholt“ werden.

Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden geehrt:

 

Session 2019/20               Session 2020/21

Mario Coumans               Jan Claassen

                                               Ruth Hübers

                                               Andre Krake

                                               Cordula Vervoorts

                                               Jan-Hendrik Kehren (hatte sich leider entschuldigt für diesen Tag)

 

Als Präsent bekamen Sie ein von Heinz Verhoeven handgemaltes Bild vom Brejpott überreicht.

 

Für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft konnten folgende Mitglieder geehrt werden:

 

Session 2019/20               Session 2020/21

Bruno van Heumen            Georg Jansen

           Margret Kehren

                                               Theo Kehren

                                               Viktor Tönnessen (auch er hatte sich leider entschuldigt)

                                               Heinz Verhoeven

                                               Werner Verhoeven

 

Diese Jubilare bekamen einen Frosch mit einer kleinen Widmung als Dankeschön des Vereins.

 

Dann folgte die Ehrung für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft:

 

Session 2019/20               Session 2020/21

Sigund Degens                   Paul Rütter

Wolfgang Hanenkamp      Heinz Voetmann (leider hier die dritte Entschuldigung für diesen Tag)

 

Unsere Goldjubilare bekamen die goldene Vereinsnadel mit Smaragd verliehen.

 

Zum Abschluss der Ehrungen galt es dann noch zwei aktive Mitglieder für 60 Jahre Zugehörigkeit zu den Brejpott-Quakern zu ehren:

 

Session 2019/20               Session 2020/21

-                                              Günter Gottfried

                                               Alfred Vermaaten

 

Diese Beiden bekamen ein von Christiane Weyers angefertigtes Glasbild mit unserem Vereinslogo überreicht.

 

Während der Ehrungen und auch beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde noch so manche Anekdote aus bis zu 60 Jahren Vereinszugehörigkeit erzählt bis dann der ausgedehnte Vormittag weit nach 12 Uhr beendet wurde.