Brejpott-Quaker e.V. Kellen
Lambeer 30

47533 Kleve Kellen

E-Mail

 

Brejpott-Quaker e.V. Kellen
Brejpott-Quaker e.V. Kellen

Die "Froschkönige"

Neues von den Froschkönigen

 

In dieser Session gehen die Froschkönige bereits in ihr 5. Bühnenjahr.

Aktuell sind wir 12 Tänzer und 2 Trainerinnen. Die  Anzahl der Tänzer schwankte in den letzten Jahren schon mal etwas.

Mit viel Freude an der Umsetzung neuer Ideen ist es uns bisher gelungen in jedem Jahr etwas Tolles auf die Bühne zu zaubern.

Zuerst die Seemänner, dann Super Mario Brothers,  weiter mit einer Reise um die Welt, im Prinzenjahr auch als Prinzen von der Rolle und jetzt mit einem Flashback in die bunte Zeit der 90er.

Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre in der Quaker Familie mit den Froschkönigen.

Die Trainerinnen, Kim Geurds und Farina Claaßen freuen sich auch auf noch weitere  tanzbegeisterte Männer, die  vielleicht mal ein Froschkönig werden wollen.

Meldet euch per E- Mail oder über Facebook

Privatfoto

....Direkt bei ihrer ersten Teilnahme, haben

"Die Froschkönige"

beim 8. Gaudi-Tunier

des Humus-Ballett-Original,

den 1. Platz feiern können!

Ein tänzerisch genialer Abschluß

für ein wunderbares

Quaker Jahr!...

Druckversion | Sitemap
© Brejpott-Quaker e.V. Kellen
Datenschutz Impressum